offline

Tatjana Bolinger

11
Startpunkt ist: Gropiusstadt
11 Punkte | registriert seit 29.07.2016
Beiträge: 1 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 1
Folgt: 0 Gefolgt von: 0
Ich liebe es zu schreiben und zu fotografieren. Mit den Augen eines Fotografen spaziere ich an meinen freien Tagen durch die Stadt und entdecke diese Großstadt immer wieder aufs Neue! Meine kleine Kamera ist mein ständiger und treuer Begleiter!
8 Bilder

Mein Perfekter Sommer-Sonntag in Berlin!

Tatjana Bolinger
Tatjana Bolinger | Gropiusstadt | am 29.07.2016 | 49 mal gelesen

Station 1: Britzer Garten Mein perfekte Sonntag in Berlin fängt recht früh an-mit einer kleine Spazierfahrt zum Britzer Garten. Eine günstige Eintrittskarte ist schnell gekauft, und schon führt mich mein Weg über einen gut gepflasterten Radweg, vorbei an grünen Wiesen, die von Bäumen umgeben sind. Alles durftet nach herrlich nach Blumen. Mein Ziel ist der kleine Bach. Mit dem strahlend blauen Himmel über mir, kühlem Nass...