60. Berliner dm-Markt eröffnete im Wutzky-Center

dm-drogerie markt finden Sie ab sofort auch im Wutzky-Center in Gropiusstadt. (Foto: Raabe)

Gropiusstadt. Die Wege zu dm-drogerie markt werden für die Berliner immer kürzer, denn am Donnerstag, 18. Juli, eröffnete in Gropiusstadt im Wutzky-Center, Joachim-Gottschalk-Weg 21, ein weiterer dm-Markt.

"Wir freuen uns sehr, dass wir bereits den 60. Berliner dm-Markt eröffnen konnten", sagt die dm-Gebietsverantwortliche Christiane von Roda. Damit hat dm 16 neue Arbeitsplätze geschaffen. Darüber hinaus wird noch ein Lehrling für das Ausbildungsjahr 2013/14 gesucht. Die dm-Kunden erhalten bis einschließlich Sonnabend, 27. Juli 2013, zehn Prozent Willkommens-Rabatt auf ihre Einkäufe. Beim Eröffnungsgewinnspiel wird ein iPad im Wert von über 700 Euro verlost. Teilnehmen kann man bis Sonnabend, 17. August 2013, im neuen dm-Markt.

Auf rund 620 Quadratmetern werden insgesamt 12 500 Drogerieartikel aus den Bereichen Kosmetik, Düfte, Körperpflege, Gesundheit, Haushalt sowie Bio-Lebensmittel und Tiernahrung geboten. Eine Besonderheit ist die Fototheke im Foto-Paradies. Und die hell und freundlich gestaltete dm-Kinderwelt ist ganz auf die Bedürfnisse von Eltern und Kindern abgestimmt.

Geöffnet hat der neue dm im Wutzky-Center, Joachim-Gottschalk-Weg 21, Mo-Sa 9-20 Uhr.

PR-Redaktion / P.R.
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden