Ein hartes Stück Arbeit

Grünau. Mehr Mühe als zuvor vielleicht erwartet hatte Bezirksligist Grünauer BC gegen den bislang punktlosen TSV Lichtenberg. Doch gegen sich verbissen wehrende Gäste behielt der GBC am vergangenen Sonntag dann doch die Oberhand. Am Ende stand es völlig verdient 4:2 für die Grünauer, die in einem entschlossenen Endspurt den Sieg doch noch erzwangen, nachdem die Gäste in der 70. Minute noch zum 2:2 ausgeglichen hatten.

Am Sonnabend geht es zum Lokalrivalen Friedrichshagener SV, der auch tabellarisch in unmittelbarer Nachbarschaft platziert ist. Anstoß der Partie ist um 14 Uhr (Fürstenwalder Damm).
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.