GBC kassiert erste Niederlage

Grünau. Der Grünauer BC hat am vierten Bezirksliga-Spieltag seine erste Niederlage kassiert. Die Grünauer verloren am vergangenen Sonntag mit 2:4 (1:2) gegen Fortuna Pankow. „Pankow hat absolut verdient gewonnen, das war eine katastrophale Leistung von uns“, sagte GBC-Trainer Danilo Bethke enttäuscht. Die Gäste ließen sich von der Grünauer Führung nicht beeindrucken und drehten das Spiel noch vor der Pause. „Wir haben einen gebrauchten Tag erwischt“, so Bethke.
Am Sonntag ist Grünau auswärts beim TSV Lichtenberg gefordert. Die Partie findet auf dem Sportplatz Harnackstraße statt und wird um 15 Uhr angepfiffen.
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.