GBC trennt sich von Trainer Funck

Grünau.Werner Funck ist nicht mehr Trainer beim Landesligisten Grünauer BC. Laut Funck habe die Mannschaft den Vorsitzenden Lothar Felix draum gebeten, den Trainer zu beurlauben. Funck hatte das Amt beim GBC vor knapp einem Jahr übernommen und den Klub frühzeitig zum Klassenerhalt geführt. In dieser Saison lief es nicht mehr so gut.Am vergangenen Sonntag im Spiel bei den Spandauer Kickers, bei dem Grünau mit 1:8 das Nachsehen hatte, saß Funck schon nicht mehr auf der Trainerbank. An der Seitenlinie war Olaf Werner.

Am Sonntag empfängt der GBC am Buntzelberg den SCC. Die Partie beginnt um 14 Uhr.


Fußball-Woche / LM
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.