GBC wartet weiter auf ersten Heimsieg

Grünau.Auch der dritte Versuch schlug fehl: Der Grünauer BC wartet in der Landesliga weiter auf den ersten Sieg in der Rückrunde. Das Team des Trainerduos Werner/Podolski verlor am vergangenen Sonntag gegen Türkiyemspor mit 1:2 und steckt damit weiter im Tabellenkeller fest.

Dabei hatten sich die Grünauer für das Spiel viel vorgenommen. "Der erste Heimsieg soll unbedingt her", hatte Coach Olaf Werner vor dem Anpfiff gesagt. Doch seine Schützlinge konnten das Vorhaben nicht in die Tat umsetzen. Robert Christ traf zum 1:2 - mehr gelang den Grünauern nicht.

Die nächste Aufgabe wartet am Sonntag beim Weißenseer FC. Die Partie beginnt um 14 Uhr.


Fußball-Woche / LM
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.