Grünau im Alu-Pech

Grünau. Wie in der Vorwoche (3:4 bei Westend 01) reichten dem Grünauer BC in der Bezirklsliga drei geschossene Tore nicht zum Sieg. Die Grünauer mussten sich am vergangenen Sonntag gegen BW Spandau mit einem 3:3 (1:3) begnügen. Für die Mannen vom Buntzelberg trafen Brosius, Beier und Podolski. "Wir waren drückend überlegen, Spandau macht aus drei Chancen aber drei Tore", sagte Grünaus Trainer Danilo Bethke. Die Hausherren hatten mehrmals Pech und trafen das Aluminium. "Mit der Leistung bin ich sehr zufrieden, mit dem Ergebnis nicht", so Bethke. Der nächste Gegner der Grünauer ist die Reserve der VSG Altglienicke. Gespielt wird am Sonnabend um 15 Uhr im Stadion Altglienicke.


Fußball-Woche / LM
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.