offline

Freier Deutscher Autorenverband Berlin e.V.

15
Startpunkt ist: Grunewald
15 Punkte | registriert seit 09.04.2016
Beiträge: 2 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 0
Der Freie Deutsche Autorenverband Berlin e.V. ist ein Netzwerk von und für Autoren. Wir bieten monatliche Infotreffen, eine Textwerkstatt, Lesungen, Anthologien, Workshops, Seminare, Vorträge und Exkursionen rund um die Literatur und das Schreiben. Weitere Infos auf unserer Homepage.
1 Bild

Autorenlesung mit T. A. Wegberg: "Meine Mutter, sein Exmann und ich"

Freier Deutscher Autorenverband Berlin e.V.
Freier Deutscher Autorenverband Berlin e.V. | Steglitz | am 23.08.2017 | 35 mal gelesen

Berlin: Schwartzsche Villa | T. A. Wegberg liest aus seinem Roman "Meine Mutter, sein Exmann und ich" Geschiedene Eltern sind ja schon schlimm genug. Aber wie soll der 15-jährige Joschka seinen Freunden bitte erklären, dass seine Mutter jetzt ein Mann ist ‒ dem plötzlich ein Bart wächst und der Frederik heißt? Durch einen neuen Mitschüler, der an einer seltenen Krankheit leidet, und Joschkas Liebe zu der engagierten Emma öffnet er sich ganz...

1 Bild

Autorenlesung mit Johannes Groschupf

Freier Deutscher Autorenverband Berlin e.V.
Freier Deutscher Autorenverband Berlin e.V. | Steglitz | am 09.04.2016 | 57 mal gelesen

Berlin: Schwartzsche Villa | Am Freitag, 6. Mai um 20 Uhr liest der Berliner Autor Johannes Groschupf in der Schwartzschen Villa aus seinem jüngsten Roman "Das Lächeln des Panthers". Bereits zum dritten Mal konnte der Freie Deutsche Autorenverband Berlin e.V. den mehrfach preisgekrönten Schriftsteller für eine Autorenlesung gewinnen. Johannes Groschupf, der für seinen autobiografischen Roman "Ganz weit draußen" viel Anerkennung bekam, stellt diesmal...