Berliner SC bezwingt Füchse

Grunewald.Durch einen 3:0-Sieg am vergangenen Sonntag im Heimspiel gegen die Füchse hat Berlin-Ligist Berliner SC seinen Platz im Tabellenmittelfeld gefestigt. Die Tore für die Mannschaft von Trainer Martin Krüger erzielten Beyazit Taflan (45.), Harun Koca (82.) sowie Tolgay Asma (90.).

Nach dem verdienten Sieg war Krüger freilich zufrieden: "Das war ein gutes Spiel von uns. Wir haben nichts zugelassen und waren vorne eiskalt." Anknüpfen an seine starke Leistung kann der BSC am Sonnabend im Gastspiel beim Köpenicker SC (14 Uhr, Wendenschloßstraße).


Fußball-Woche / AK
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.