Erfolgreicher Saisonstart für Blau-Weiss

Berlin: TC Blau-Weiss |

Grunewald. Für den TC Blau-Weiss Berlin stehen die Fahnen in der 2. Tennis Bundesliga Nord auf Angriff. Die Stärke des frisch zusammengestellten Teams bekam als erstes der TC Union Münster zu spüren.

Vergangene Saison schafften es die Hauptstädter trotz einer Menge erfahrener Spielerinnen nicht, den Klassenerhalt in der Beletage zu realisieren. 2016 geht Blau-Weiss daher mit einem jüngeren und hoffentlich motivierteren Team an den Start. Der Auftakt in die Saison war in jedem Fall vielversprechend. Am 5. Mai empfing die 1. Damen-Mannschaft Ligakonkurrent Münster bei schönstem Feiertagswetter auf ihrem Vereinsgelände. Schon nach den sechs Einzeln war klar, dass der Sieg an diesem Tag hier bleiben würde. An der 5:1-Führung konnte in den Doppeln nichts mehr gedreht werden. Im Gegenteil Blau-Weiss erhöhte mit drei souveränen Siegen auf 8:1.

0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.