Schlemmen mit herrlichem Ausblick

Besuchen Sie die neue "Alte Liebe".
Seit nunmehr 100 Jahren bietet das Restaurantschiff Alte Liebe am östlichen Ufer der Unterhavel den Berlinern einen kleinen Urlaub vom Großstadtstress.

Aber auch Alte Liebe muss hin und wieder mal aufgefrischt werden. Daher gibt es seit Anfang des Jahres ein paar sehr attraktive Neuerungen: Das Schiff wurde um 90 Grad gedreht, so dass jetzt alle Tische Seeblick haben. Hinzu kam ein Schwimmponton für 60 Personen mit herrlichem Blick (bei jeder Jahreszeit). Außerdem ist das Restaurant jetzt auch im Winter äglich geöffnet.

Nicht geändert hat sich die bewährte Qualität der maritimen Schlemmerküche mit Schwerpunkt auf Fisch, aber auch einer großen Auswahl an Fleischgerichten. Saisonale Gerichte wie Wild und Gans sind ebenfalls im Angebot, außerdem hausgemachter Kuchen.

Familie Lüdicke, die das Restaurant seit rund 20 Jahren betreibt, freut sich auf Ihren Besuch! Täglich ab 12 Uhr. Havelchaussee 107, 14055 Berlin, 304 82 58, www.alte-liebe-berlin.de.

PR-Redaktion / P.R.
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden