Senior bei Unfall schwer verletzt

Hakenfelde. Bei einem Verkehrsunfall am 17. Mai auf der Streitstraße ist ein 82-jährigerAutofahrer schwer verletzt worden. Bisherigen Ermittlungen zufolge war er gegen 15 Uhr mit seinem Wagen auf der Streitstraße in Richtung Neuendorfer Straße unterwegs. Er soll am Askanierring bei Rot auf die Kreuzung gefahren sein und stieß dabei mit einem Auto zusammen, das von der Havelschanze aus den Askanierring weiter befahren wollte. Der Senior wurde nach der Kollision stationär in einem Krankenhaus aufgenommen. Die 39 Jahre alte Fahrerin des anderen Fahrzeugs erlitt leichte Verletzungen am Oberkörper und wurde von Rettungssanitätern vor Ort behandelt.


Christian Schindler / CS
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.