Wenn das Herz im Heimattakt schlägt

Manuela Müller hat an der Leser-Aktion der Berliner Woche teilgenommen und ihre Heimat in Wort und Bild festgehalten. (Foto: Manuela Müller)

Spandau. "Was bedeutet Heimat für mich?" Die Leserin Manuela Müller aus Hakenfelde hat eine Antwort darauf gefunden und der Berliner Woche im Rahmen der Leser-Aktion einen Eindruck davon geschickt.

Für mich bedeutet Heimat, der Ort an dem ich zu Hause bin, an dem ich geliebt werde und der Ort, an dem Menschen leben, die mich lieben.


In die Heimat kommt man immer wieder gern, am besten man bleibt gleich dort und genießt das Leben im Jetzt und Hier.

Meine Heimat ist Spandau und hier fühle ich mich zu Hause und mein Herz schlägt hier im Heimattakt. Manuela Müller

Die Beiträge zu anderen „Heimatgeschichten“ von unseren Lesern und Reportern finden Sie hier.
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.