Einweihung Bewegungsparcour

Bewegungsparcours im Wilhelm von Siemens Park wurde am Montag den 19.03.2018



Bei herrliche Sonnenschein trafen sich Politik, Presse, Sportler und einige Bürger aus Siemensstadt zur Einweihung des Sport Parcours im Wilhelm von Siemens Park. Die Eröffnung wurde mit einer Rede von Bezirksstadtrat Frank Bewig gehalten. Dort wurden die Personen genannt die das ermöglicht haben, das so eine schöne Anlage in unserem schönen Bezirk entstehen konnte.

Eine besonderen Dank gehört auch dem Sport Club Siemensstadt und der Siemens Betriebskrankenkasse. Die das Vorhaben immer Unterstützt haben.

Die Geräte und Erklärenden Tafeln sind so gebaut worden das Rollstuhlfahrer , Blinde sie auch nutzen können Die Tafeln sind mit Blindenschrift versehen und über eine QR Code kann man die Übungen über Handy abrufen. Die Übungen können dann vom Handy vorgelesen werden.
Eine gelungene Sache und wir alle die vor Ort waren würden es für Wünschenswert halten das es nicht wieder dem Zerstörungswut zum Opfer fällt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.