Neue Mitglieder sind willkommen!

Das Clubhaus vom Tennisclub Tobacco Hakenfelde e.V.
Der bisherige Vorsitzende Heinz Wilde ist nach 39 Jahren in seinen verdienten Ruhestand getreten. Nunmehr möchte der neue Vereinsvorstand unseren Tennisclub neu in Erinnerung rufen. Unser Verein besteht seit 1967, zunächst als Betriebssportgruppe "British American Tobacco". Seit der Werksschließung 1998 sind wir nun ein im Vereinsregister eingetragener Tennisclub e.V. Auf unserem begrünten Sportgelände in der Werderstr. 26 H in Hakenfelde befinden sich 3 hervorragend bespielbare Sandplätze, von denen jeder sich auf der vom Vorstand neu eingerichteten Homepage überzeugen kann. Durch Eigenarbeit werden die Tennisplätze jedes Jahr wieder hergerichtet, wodurch eine günstige Beitragsstruktur gewährleistet ist. Die altersgemäße Vereinsstruktur mit 50 bis 60 Mitgliedern erlaubt eine fast unbegrenzte Tennisspielzeit an allen Tagen. In 2013 wurde unser Clubhaus neu gestaltet, was allen Mitgliedern ein angenehmeres Clubleben gestattet. Neben den sportlichen Aktivitäten gibt es auch gesellige Veranstaltungen mit befreundeten Tennisvereinen sowie Grillfeste, Clubmeisterschaften oder spontane anderweitige Aktivitäten wie Fahrradtouren, Preisskat, etc., was das Vereinsleben noch etwas mehr versüßt. Ebenfalls sind wir seit 1972 Mitglied im TVBB und spielen mit einer Damen- und vier Herrenmannschaften in der Verbandsrunde. Wir würden uns freuen, wenn noch weitere Sportfreunde/Interessenten mit daran teilnehmen würden. Besuchen Sie doch einfach mal unsere Homepage oder unsere Tennisanlage und machen Sie sich ein eigenes Bild von uns. Am besten mit telefonischer Terminvereinbarung, damit auch gewährleistet ist, dass ausreichend Zeit für das Kennenlernen zur Verfügung steht. Neuen Mitgliedern steht der Weg hierzu offen.

Info 0163/711 82 85, 0157/79 96 96 90, E-Mail: tobacco2015m@web.de, www.tobacco2015.de.

/
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden