Spitzenspiel in Hakenfelde

Hakenfelde.Für das absolute Spitzenspiel ist alles angerichtet. Die weiter ungeschlagenen Teutonen erwarten am kommenden Sonntag den verlustpunktfreien Tabellenführer BFC Dynamo II. Anstoß ist um 14 Uhr im Stadion Hakenfelde.Dass Teutonia auch nach dem 11. Spieltag in der Landesliga noch ohne Niederlage ist, war am vergangenen Sonntag einmal mehr Pascal Müller zu verdanken. Beim 3:2 gegen Alemannia 90 erzielte der Ausnahmestürmer seine Saisontreffer 21, 22 und 23. Das Siegtor fiel in der 3. Minute der Nachspielzeit. Wohl dem, der einen Pascal Müller in seinen Reihen hat.


Fußball-Woche / um
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.