Klettern mit Kleebank

Berlin: Rathaus Spandau | Spandau. Wer die Zitadellenstadt einmal von oben bewundern möchte, hat am Dienstag, 25. April, um 17 Uhr die Gelegenheit dazu – und zwar gemeinsam mit Bürgermeister Helmut Kleebank (SPD). Er lädt Interessierte ein, mit ihm gemeinsam den Rathausturm zu erklimmen. Wer dabei sein möchte, muss sich allerdings verbindlich anmelden, den herrlichen Ausblick gibt’s dann gratis. Anmeldungen erfolgen im Bürgermeisterbüro unter  902 79 23 06 oder buergermeister@ba-spandau.berlin.de. Bitte den vollständigen Namen, die gewünschte Teilnehmerzahl und Kontaktdaten angeben. Weil jeweils nur eine gewisse Personenzahl auf die Plattform darf, können nur die ersten 20 Interessenten mit. Sie sollten gut zu Fuß sein, da es fast 300 Stufen hochzuklettern gilt. bm
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.