Wilde Müllhalden am S-Bahnhof Stresow

Berlin: S-Bahnhof Stresow | Berlin: Stresow | Liegt es an den Zuständigkeiten? Bahngelände oder Stadt? Der Bürger kann nur raten und sich ärgern. Rund um den S-Bahnhof Stresow ist eine regelrechte Müllkippe entstanden. Dazu verwarloste Grünanlagen. Gewerbetreibende und Anwohner scheinen bisher auch noch nicht aktiv geworden zu sein. Ein Trauerspiel. Inzwischen teilte das Bürgeramt mit, dass die Bahn zuständig sei. Man habe weitergeleitet. Mal sehen, ob sich etwas tut bevor die Ratten kommen. Vielleicht werden ja auch mal die Anwohner und Gewerbetreibenden aktiv?
Update: Auch die Bahn hat sich gemeldet. Man habe es an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Morgen rückt bestimmt schon die Putzkolonne aus!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.