offline

Uschi Hahn

81
Startpunkt ist: Haselhorst
81 Punkte | registriert seit 31.05.2016
Beiträge: 6 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 60
Folgt: 0 Gefolgt von: 0
Ich interessieren mich für mein Umfeld, kleinen Balkon und bin Kinderbuchautorin. Nach längerer Pause habe ich wieder angefangen zu schreiben, nur leider sind meine Finger nicht mehr so schnell wie meine Gedanken :-) , aber ich habe ja jetzt mehr Zeit als früher dazu. Bin leidenschaftliche Einzelgängerin und lasse nur ganz besondere Menschen in meiner Nähe zu. :-) Wenn IHR noch mehr über mich wissen wollt, dann fragt mich einfach...
1 Bild

Sternschnuppe Susis Weihnachten auf Erden von Uschi Hahn

Uschi Hahn
Uschi Hahn | Haselhorst | vor 1 Tag | 8 mal gelesen

Für meine Enkeltochter Isabel Roll (Spandau-Falkenhagener Feld), denn sie hat heute ihren 11ten Geburtstag eine Weihnachtsgeschichte, das ich vor vielen Jahren mal geschrieben habe. Ich wünsche Euch viel Spaß dabei und darf gerne für private Zwecke kopiert werden, eure Uschi Hahn ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Sternschnuppe Susis Weihnacht...

1 Bild

Beezemertel und die Schneemaus von Uschi Hahn

Uschi Hahn
Uschi Hahn | Haselhorst | vor 2 Tagen | 10 mal gelesen

Ein Weihnachtsmärchen, das ich vor vielen Jahren mal geschrieben habe. Ich wünsche Euch viel Spaß dabei und darf für private Zwecke gerne kopiert werden eure Uschi Hahn Beelzemertel und die Schneemaus Beelzemertel stampfte durch hohe Schneewehen und sackte immer wieder ein. “So viel Schnee habe ich noch nie erlebt“, schimpfte er vor sich hin. Hören konnte ihn aber niemand, da er allein auf weiter Flur war. Mit großer...

1 Bild

Ein Gute Nacht-Gebet für alle Kinder dieser Welt.

Uschi Hahn
Uschi Hahn | Haselhorst | vor 4 Tagen | 8 mal gelesen

Gute Nacht-Gebet für alle Kinder dieser Welt, denn nicht jedes Kind hat ein eigenes Bett, sondern leider sehr oft nur eine einfache Schlafstätte. Sie leiden an Hunger und die wirren Zeiten durch Krieg machen ihre Kindheit kaputt. Gerade zur Weihnachtszeit sollten wir SIE ALLE nicht vergessen. Kinder sind das höchste Gut was wir haben, Sie sind schon dankbar für ein kleines Lächeln von uns. Gute Nacht –...

1 Bild

Weihnachtsgeschichte: Peterle und der Beelzemertel Teil 2 > von Uschi Hahn 2

Uschi Hahn
Uschi Hahn | Haselhorst | vor 4 Tagen | 30 mal gelesen

Liebe Leser, da ich in der Adventszeit nicht viel erleben werde, dachte ich mir ich schicke Euch ein Weihnachtsmärchen, das ich vor vielen Jahren mal geschrieben habe. Ich wünsche Euch viel Spaß dabei und darf für private Zwecke kopiert werden eure Uschi Hahn ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Peterle und der Beelzemertel Teil 2 Als...

1 Bild

Weihnachtsgeschichte: Peterle und der Beelzemertel Teil 1

Uschi Hahn
Uschi Hahn | Haselhorst | vor 4 Tagen | 29 mal gelesen

Liebe Leser, da ich in der Adventszeit nicht viel erleben werde, dachte ich mir ich schicke Euch ein Weihnachtsmärchen, das ich vor vielen Jahren mal geschrieben habe. Ich wünsche Euch viel Spaß dabei und darf für private Zwecke kopiert werden eure Uschi Hahn ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Peterle und der Beelzemertel Teil 1 Peterle war...

Spandau Haselhorst > gefährliche Kreuzung 17

Uschi Hahn
Uschi Hahn | Haselhorst | am 31.05.2016 | 146 mal gelesen

Leider hilft es nicht, dass diese Kreuzung Haselhorst> Riensbergstr./ Stöckelstr./Gorgasring in einer verkehrsberuhigten Zone 30 liegt, aber wem nutzt das, denn dort rasen die Autofahrer mit viel höherem Tempo oft durch, ohne auf jegliche Vorfahrt zu achten und nehmen keine Rücksicht auf die Anwohner. Das gilt auch für alle Straßen in dieser verkehrsberuhigten Zone 30. In der Nähe des Kreuzungsbereiches gibt es die...