Aktionswochen: Qualitätsmöbel extrem reduziert

Noch bis 5. Oktober heißt es bei Möbel Wikinger: "Das Doppelte für das Gleiche oder das Gleiche für die Hälfte".
Mit ungewöhnlichen Aktionen hat sich Möbel Wikinger schon längst einen Namen in der Region gemacht. Noch bis zum 5. Oktober heißt es: "Das Doppelte für das Gleiche oder das Gleiche für die Hälfte". Die aktuelle Kollektion wird ausgetauscht und Möbel Wikinger schafft Raum für Neuigkeiten. Deshalb gibt es eine Vielzahl von wunderschönen Naturholzmöbeln und Polstergarnituren zum halben Preis oder sogar noch darunter. Das Geschäft Am Juliusturm 19 in Spandau bietet seinen Kunden im Aktionszeitraum auch Lieferung und Montage zum halben Preis - da kann man gleich doppelt sparen. Seit Sommer ist Lars Nielsen neuer Filialleiter von Möbel Wikinger. Er bekennt: "Auf der einen Seite ist es sehr schade, die qualitäts- und stilvollen Möbel so extrem zu reduzieren. Aber es muss sein. Wir machen beim Preis keine Kompromisse. In einigen Fällen sind die Stücke sogar günstiger, als wir sie selbst eingekauft haben. Das sollte sich niemand entgehen lassen".
PR-Redaktion / P.R.
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden