Gut bewirtet in Haselhorst

Meister Kalle freut sich auf Ihren Besuch.
Seit über 4 Jahre gibt es "Kalles Schlemmerstuben" in Haselhorst, denn hier kocht der Meister noch selbst. Durch seine knapp kalkulierten Preise und seine frisch zubereiteten Speisen wie die leckeren Fisch-, Wild-, Kalb- und Rindergerichte machten ihn auch über die Grenzen Spandaus bekannt. Die Highlights in diesem Monat sind natürlich die frischen Spargelgerichte. Die Portionen sind so reichlich, dass man sie kaum aufessen kann! Bei schönem Wetter kann man im großen Sommergarten direkt am Stichkanal relaxen und die gastronomischen Leckereien auch im Freien genießen. Für Familienfeierlichkeiten steht ein separater Raum zur VerfügungAuch zu Wasser ist das Restaurant am Stichkanal gut für Wassersportfreunde zu erreichen. Für alle anderen Gäste bietet der kostenlose Parkplatz direkt vor dem Restaurant viel Platz.

Kalles Schlemmerstuben, Bootshausweg 1 in Haselhorst, 334 31 66, Di-So 11-22 Uhr. Montag ist Ruhetag.

PR-Redaktion / P.R.
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden