Koch mit Lust, Liebe & Leidenschaft

Meister Kalle steht seit 35 Jahren am Herd.
Nun hat Meister Kalle die 35 Jahre in der Gastronomie vollendet. Immer noch mit Lust, Liebe und Leidenschaft am Kochherd. Er meint, seiner Stammkundschaft verdankt er die Leidenschaft und Kraft, mit seinen 64 Jahren die 12-14 Stunden am Tag am Herd zu stehen und zu brutzeln.

Fisch ist hier auch ein sehr beliebtes Essen, dank frischer Anlieferung zweimal die Woche. Die Fischküche bietet täglich: Matjes, Rotbarsch, Butterfisch, Norweger-Lachsfilet, Grüne Heringe frisch aus der Pfanne, Kabeljaufilet, Riesengarnelen in köstlichen Soßen sowie Zanderfilet. Auf Vorbestellung gibt es auch frische Lachsforelle, frische Dorade, Seezunge oder Seeteufelfilet.

Der Mittagstisch bietet für 6,50 Euro jeden Tag schmackhaftes Essen an. Der Meister Kalle, als Koch und gelernter Fleischermeister, ist ein Spezialist am Grill für superzarte Rinderfilets und Rumpsteaks. Wobei die Würztechnik bei ihm eine große Rolle spielt. Königsberger Klopse in Kapernsoße werden jeden Tag mit Stampfkartoffeln zubereitet. Der Preis von 5,50 Euro ist dabei auch sehr schmackhaft. Mit ständig neuen Angeboten überrascht er seine Gäste immer wieder aufs Neue. An manchen Tagen insbesondere sonntags ist es mitunter in kürzester Zeit sehr voll in den Schlemmerstuben, so dass es leider auch mal zu Wartezeiten kommt. Aber die leckeren Speisen wiegen das alle mal auf. Kalbsleber, Kalbsnieren, Ochsenfetzen, Räuberpfanne, Brutzelpfanne und Grillplatte sind ein absolutes Muss. Im herrlichen Sommergarten ist das Essen wahrlich eine schöne Belohnung für den stressigen Alltag. Sibylle und Thorsten verwöhnen die Gäste mit einer großen Auswahl an Getränken. Für Feiern aller Art - auch nach 24 Uhr - steht der Meister mit seinem Team gerne zur Verfügung.

Also nichts wie hin zum Bootshausweg 1, 13599 Berlin-Haselhorst, 334 31 66 - kostenfreie Parkplätze stehen ausreichend zur Verfügung.

PR-Redaktion / P.R.
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden