Motorradfahrer schwer verletzt

Heiligensee. Ein Motorradfahrer ist bei einem Unfall am 26. August an der Hennigsdorfer Straße schwer verletzt worden. Kurz nach 10 Uhr fuhr eine 73 Jahre alte Frau mit ihrem Auto auf der Schulzendorfer Straße in Richtung Alt-Heiligensee. Beim Überqueren der Hennigsdorfer Straße übersah sie nach ersten Erkenntnissen den Motorradfahrer, der aus der Hennigsdorfer Straße in Richtung Heiligenseestraße unterwegs war. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Dabei erlitt der 51-jährige Motorradfahrer innere Verletzungen. Er kam zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus.


Christian Schindler / CS
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.