Nur 4 Jahre alt, aber 9 cm schlanker: Happy Birthday!

Das Team von Mrs.Sporty in Heiligensee freut sich auf Ihren Besuch.
Seit 4 Jahren bringt der Frauensportclub Bewegung und gesunde Ernährung nach Heiligensee mit tollen Erfolgen: 3 cm Taillenumfang haben die Mitglieder im Schnitt in nur 3 Monaten verloren. Mrs.Sporty feiert mit seinen Mitgliedern Jubiläum. Dabei stehen die Erfolge der Mitglieder im Vordergrund und das gibt doppelten Grund zum Feiern. Astrid Miosga: "Was mich überzeugt hat, ist, dass ich mir nicht allein überlassen war. Und das führte bei mir endlich zum Erfolg. Mit dem Ergebnis, dass ich jetzt zwei Kleidergrößen weniger trage. Ich möchte es nicht mehr missen, denn das Training macht so viel Spaß. Ich gehe immer voller Energie und Kraft", erzählt die 56-Jährige.

Das Mrs.Sporty Trainings- und Ernährungskonzept für Frauen jeden Alters hat vor einigen Jahren Tennislegende Steffi Graf entwickelt und seither vielen Frauen das Leben im wahrsten Sinne des Wortes erleichtert. Wie z.B. im Mrs.Sporty Club in Heiligensee. Seit der Gründung hat das Team aus Trainern und Physiotherapeuten schon vielen Damen geholfen, ein gesünderes und aktiveres Leben zu führen. Jede Frau erhält ein individuell abgestimmtes Training, es wird gemeinsam trainiert und Trainingszeit ist flexibel einteilbar. Nur zweimal die Woche eine halbe Stunde Zirkeltraining bei Mrs.Sporty und eine ausgewogene Ernährung tun Körper und Seele gut. Die Kombination aus Ausdauer, Kräftigung und Koordinationstraining sorgt nicht nur für langanhaltende Gesundheit, sondern auch für einen erhöhten Kalorienverbrauch. Unser Geburtstagsgeschenk für Sie: 1 Monat Training für 4 Euro!

Mrs.Sporty Heiligensee, Ruppiner Chaussee 331, 1. Etage, 13503 Berlin, 243 242 80, club271@club.mrssporty.de.

Die Berliner Woche gratuliert und wünscht weiter viel Erfolg!


PR-Redaktion / P.R.
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden