Schritt für Schritt ans Ziel

Runter von der Couch, hinein in ein gesünderes und fitteres Leben: Viele haben die guten Vorsätze - Mrs.Sporty Heiligensee hat das wirksame Programm, 2013 zu einem persönlichen Erfolgsjahr zu machen. Mit dem 30-minütigen Zirkeltraining von Stefanie Graf rücken die eigenen Ziele endlich in greifbare Nähe. "Wir laden Sie herzlich in unseren Club ein und beweisen, dass auch in Ihnen eine sportliche Frau steckt!", verspricht Astrid Miosga, Clubchefin von Mrs.Sporty Heiligensee. Ein aktuelles Vorteilsangebot erleichtert den ersten Schritt in ein aktiveres Leben."Wir alle kennen es: Zum neuen Jahr hin machen wir uns eine lange Liste mit guten Vorsätzen. Wir wollen abnehmen, uns gesünder ernähren und etwas Gutes für unsere Gesundheit tun", sagt Frau Miosga, "Doch die gesteckten Ziele erreichen am Ende die wenigsten von uns - oft scheitert es schon am ersten Schritt", berichtet die Clubchefin aus Erfahrung. Mit dem motivierenden Mrs.Sporty Konzept kann 2013 endlich zu dem Jahr werden, in dem die guten Vorsätze gelingen: "Wir stehen unseren Mitgliedern zur Seite, wenn es darum geht, dem inneren Schweinehund die Stirn zu bieten. Und wer erst einmal die Couch verlassen hat, merkt schnell, wie leicht sich die persönlichen Ziele mit nur 30 Minuten regelmäßigem Training erreichen lassen. Die Clubs sind zentral gelegen und für die meisten Mitglieder auf dem Weg von der Arbeit oder vom Einkaufen nach Hause schnell erreichbar. Daher schauen viele einfach mal schnell für ihre 30 Minuten rein", berichtet die Clubchefin. Mrs.Sporty mache eben "aus guten Vorsätzen eine gute Figur".

Im Mrs.Sporty Club Heiligensee trainieren neue Mitglieder jetzt einen halben Monat gratis!
Mrs.Sporty Heiligensee, Ruppiner Chaussee 331, 13503 Berlin, 243 242 80, E-Mail: club271@club.mrssporty.de


PR-Redaktion / P.R.
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden