Sommerliche Grillabende

Willkommen im Landhaus Heiligensee!
Das Landhaus Heiligensee hat sich in den vergangenen Jahren zu einem festen Treffpunkt für die Freunde der deutschen Küche entwickelt. Für viele Gäste ist dieses Kleinod noch immer ein Geheimtipp, da man an diesem Ort eine so liebevoll geführte Restauration nicht erwartet! Aber wer hier einmal Gast war, kommt immer wieder! Die beiden Geschäftsführer arbeiten seit 25 Jahren zusammen und überzeugen mit ihrer gastronomischen Kompetenz und die Heiligenseer haben sie längst in ihr Herz geschlossen.Das Team vom Landhaus bietet einen sehr gutem Service, eine verbindliche Freundlichkeit und vor allem eine bodenständigen regionalen deutschen Küche, zu fairen Preisen. Alle Speisen werden frisch zubereitet und liebevoll serviert. Dabei werden stets Saison bedingte Gerichte, wie Spargel, Pfifferlinge, Wild, Gans und aktuell Matjes, angeboten. Die Landhaus-Schnitzel sind zu einem festen Bestandteil der Karte geworden und werden in unterschiedlichen Zubereitungsarten für unter 10 € verkauft. "Hier klopft der Chef die Schnitzel selbst", ist zur Philosophie geworden und die Gäste erfreuen sich an den akustischen Geräuschen aus der Küche.

Die sommerlichen Grillabende haben einen hohen Anklang und einen festen Platz gefunden, immer mit einer hohen Zahl an Reservierungen verbunden. Die Gäste lassen sich mit frisch gegrillten Speisen verwöhnen und genießen die Biersorten, Veltins, Rothaus und Alpirsbacher, die vom Fass angeboten werden. Aber auch die sehr gut ausgesuchten deutschen Weine von den Weingütern Kiefer, Hetzer und Reinhardt finden enormen Zuspruch.

Viele Gäste verleben ihre Familienfeiern im Landhaus und sind in dieser besonderen persönlichen Atmosphäre bestens aufgehoben.

Natürlich waren die letzten Monate schwieriger, da die Ruppiner Chaussee saniert wird und somit eine einzige Baustelle ist, aber die Jungs vom Landhaus Heiligensee waren tapfer, organisierten verschiedene Events und stehen mit ihren Gästen mit Newslettern und Informationen via Internet in ständigem Kontakt.

Die Homepage des Hauses gestaltet sich interessant und aussagekräftig: www.Landhaus-Heiligensee.de.

Einen Ausflug nach Heiligensee sollte man also immer mit einem Besuch in dieser Gaststätte verbinden!

Das Landhaus Heiligensee befindet sich direkt am S-Bahnhof und an der Bushaltestelle der Linie 124.

Landhaus Heiligensee, Ruppiner Chaussee 406, 13503 Berlin, 20 91 75 70. Öffnungszeiten: dienstags bis sonntags von 12-22 Uhr, www.Landhaus-Heiligensee.de.

PR-Redaktion / P.R.
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden