Kommen Sie zum Latino-Zirkel

Gute Stimmung und viel Action: Das gibt es bei Mrs.Sporty.
Schon im dritten Jahr führen wir während der Sommerferien unseren Latino-Zirkel durch. Dabei trainieren wir ausschließlich nach lateinamerikanischer Musik. Der sportliche Sinn dahinter ist folgender: Jede Frau wünscht sich einen flachen Bauch. Während die Bauchmuskulatur immer während des "normalen" Zirkels trainiert wird, führen wir in dieser Zeit an den Zwischenstationen zusätzliche Bauchübungen im Samba-, Chacha- und Salsarhythmus durch. Zusätzlich ist unser Trainingsraum ziemlich bunt dekoriert - wir holen uns sozusagen den Sommer ins Training! Die Stimmung ist stets entsprechend locker und fröhlich.

Und der sportliche Erfolg nach 6 Wochen Bauch-weg-Training: bis zu 3 cm weniger Taillenumfang. Das ist doch toll, oder?!

Herzliche Sommergrüße, Ihre Astrid Miosga (Clubleiterin) und ihr Team

Mrs. Sporty Heiligensee, Ruppiner Chaussee 331, 13503 Berlin, 24 32 42 80.

PR-Redaktion / P.R.
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden