Heinersdorf feiert am 5. Juli an der Wendeschleife

Heinersdorf. Zu seinem diesjährigen Dorffest lädt die Zukunftswerkstatt Heinersdorf am 5. Juli ein. Das Fest findet von 15 bis 22 Uhr auf dem Grundstück Romain-Rolland-Straße 158 im Bereich der Wendeschleife der Straßenbahn statt.

Neben Bastelangeboten für Kinder und Erwachsene gibt es eine Tombola. Es kann gemalt, Schach gespielt und getobt werden. Für an Geschichte Interessierte gibt es einen Stand der Heimatfreunde Weißensee. Dort wird auch ein Modell des früheren Schlosses Weißensee zu sehen sein. Natürlich gibt es zum Fest auch Kaffee, Kuchen, kühle Getränke und herzhafte Snacks. Für Musik sorgt unter anderem die Band "The Stylz", die bereits auf dem Fest im vergangenen Jahr das Publikum sorgte. Außerdem ist die Band "Oakwood" zu hören, die bereits einen Preis bei Radio EINS und Fritz gewann. Natürlich können sich Fußballfans auch auf ein Public Viewing freuen. Schließlich findet am Abend eine WM-Viertelfinal-Begegnung statt. Das Fest findet in diesem Jahr bereits zum siebten Mal statt.


Bernd Wähner / BW
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.