Eure Nr. 1 in Hellersdorf

Jetzt anmelden und einen Monat gratis trainieren! (Foto: Arivasabi -fotolia.com)
Für konkurrenzlos günstige 19,99 Euro - all inclusive - werden hier über 150 Kurse im Monat geboten und das täglich von 8 bis 24 Uhr. Angefangen von BOKWA, Zumba, Body Shape, Step-Aerobic, Bodypump, Yoga, Pilates über Spinning und Step habt ihr die freie Wahl. Der Wellnessbereich mit Sauna und Ruheraum ist ebenfalls inklusive. Wo kriegt man das geboten? Aber das ist noch nicht alles: Auch Parken auf den studioeigenen Parkplätzen kostet nichts extra! Die Betreuung findet natürlich durch reines Frauenpersonal statt. Gerätetraining gewünscht? Aber klar! Auch das, sowie Ernährungsberatung und Body-Shop! Eben alles, was das Power-Frauen-Herz höher schlagen lässt. Wir suchen euch - Power-Frauen von 14 bis 80 Jahren, denn wir haben für alle etwas dabei! Und nun kommt’s: Wer sich bis 10. November 2013 anmeldet, kann 4 Wochen gratis trainieren!
Also runter von der Couch und ab ins Fit T9 Power-Frauenfitness-Studio in die Janusz-Korczak-Straße 4-8 (Helle Mitte Passage, 1. OG), 99 27 95 13. Infos unter www.fit-t9.com.

PR-Redaktion / P.R.
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden