Fahrerin beging Unfallflucht

Hellersdorf.Ein Kind ist bei einem Unfall mit einem Auto am Dienstag, 28. August, in der Ludwigsfelder Straße verletzt worden. Der Sechsjährige hatte hinter einem parkenden Lkw die Straße betreten und war von einem Auto angefahren worden. Der Junge hatte Nasenbluten, klagte über Schmerzen am rechten Bein und litt unter einem Schleudertrauma. Er wurde zur Beobachtung in ein Krankenhaus gebracht. Die Fahrerin hatte nach dem Unfall nur kurz mit der Mutter des Kindes gesprochen und war anschließend weitergefahren. Nach Zeugenaussagen war das Auto silberfarben und die Fahrerin blond. Die Polizei ermittelt wegen Fahrerflucht und bittet um Hinweise unter 46 64 68 18 00.
Harald Ritter / hari
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.