Nachmittag mit Klaus Feldmann

Wann? 11.01.2017 15:00 Uhr

Wo? Stadtteilzentrum Hellersdorf-Ost, Albert-Kuntz-Straße 58, 12627 Berlin DE
Berlin: Stadtteilzentrum Hellersdorf-Ost | Hellersdorf. Aus dem Leben eines Nachrichtensprechers erzählt Klaus Feldmann am Mittwoch, 11. Januar, um 15 Uhr im Stadtteilzentrum Hellersdorf-Ost, Albert-Kuntz-Straße 58. Feldmann war fast drei Jahrzehnte das Gesicht der Nachrichtensendung des DDR-Fernsehens, der „Aktuellen Kamera“. Hierzu schrieb er ein Buch mit dem Titel „Das waren die Nachrichten“, aus dem er an dem Nachmittag lesen wird. Dabei bietet er Anekdoten aus seinem Leben vor und hinter der Kamera. Eintritt frei, um Anmeldung wird gebeten. Kontakt unter Tel.: 99 49 86 91. hari
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.