Projektvorstellung "Sicher durch das Quartier" zum Kirschblütenfest

Wann? 25.04.2017 15:00 Uhr bis 25.04.2017 18:00 Uhr

Wo? Peter-Weiss-Bibliothek, Hellersdorfer Promenade 24, 12627 Berlin DE
Berlin: Peter-Weiss-Bibliothek | Kommt dir das irgendwie bekannt vor? Der Kinderwagen bleibt plötzlich in einer Ritze auf dem Bürgersteig hängen, mit dem Rollstuhl kann man nur unter größter Anstrengung die Straßenseite wechseln und der Fahrradständer sieht alles andere als vertrauenswürdig aus…

Das wollen wir ändern und dafür benötigen wir deine Unterstützung. Wie wir uns das vorstellen, erläutern wir gerne an unserem Informationsstand im Rahmen des KIRSCHBLÜTENFESTES in der Hellersdorfer Promenade am 25. April 2017. Traditionell wird an diesem Tag natürlich noch einiges mehr geboten, so zum Beispiel Live-Musik, Tanz, Kulinarisches und schöne Mitmachaktionen für große und kleine Besucher. Der Eintritt ist frei, eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Mehr Infos zur Veranstaltung findest du hier.

Du kannst nicht zu dieser Veranstaltung kommen? Kein Problem, du erreichst uns auch jeden ersten und dritten Montag im Monat in der Zeit von 14-16 bzw. 14-18Uhr zur Bürgersprechstunde in der Peter-Weiss-Bibliothek in der Hellersdorfer Promenade 24 in 12627 Berlin. Dort befindet sich auch ein Briefkasten, wo du uns jederzeit gern deine Hinweise hinterlassen kannst.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.