Senioren Wohnanlage Wuhleanger eröffnet

Am 1. August war Eröffnung in der Schleusinger Straße 8. (Foto: www.sir-richard-picture.de)
Am 1. August war es so weit: Die Gesundheitspflege Helle-Mitte hat an diesem schönen Sommertag ihre neuen Wohnangebote für Senioren "Betreutes Wohnen/Service Wohnen" in der Schleusinger Str. 8 offiziell eröffnet. Die ersten Mieter haben mit den Mitarbeitern der Gesundheitspflege und vielen geladenen Gästen die Einweihung des seniorengerechten und barrierefreien Neubaus am Mehrower Bogen gefeiert.

Die "Schleusinger Straße Nr. 8" in Marzahn-Hellersdorf ist ab diesem Sommer die neue Adresse für alle Senioren, die sicher und komfortabel wohnen möchten. Auf dem Gelände am Rande des Wuhletals sind insgesamt 20 Ein- und Zwei-Zimmer-Wohnungen entstanden, in denen Senioren absolut selbstständig wohnen und dabei gleichzeitig den Service des "Betreuten Wohnens" genießen können: Ein Concierge erfüllt die kleinen Wünsche, ein Hausmeister erledigt anfallende Arbeiten, Hilfe beim Haushalt kann ebenso gebucht werden wie individuelle Pflege- und Betreuungsleistungen.

Alle Wohnungen verfügen über einen großen Balkon, ein seniorengerechtes Bad sowie ein Kochzeile. Jeder Mieter kann seine Wohnung selbstverständlich mit seinen eigenen Möbeln und nach seinem persönlichen Geschmack einrichten. Das Angebot scheint für Senioren sehr attraktiv zu sein: Einige neue Bewohner sind sogar schon vor der offiziellen Eröffnung eingezogen.

Noch ein Plus: Die Geschäftsräume des Pflegedienstes Gesundheitspflege Helle-Mitte sind gleich nebenan.

Information und Besichtigungstermine: 99 28 96-0, info@pflege-hellemitte.de.

Gesundheitspflege Helle-Mitte GmbH Betreutes Wohnen/Service Wohnen, Schleusinger Str. 8, 12687 Berlin.

PR-Redaktion / P.R.
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden