Frischer Fisch vom Feinsten

Da ist es wieder, das gute Gefühl, meine Lieben zu Weihnachten mit Fisch- und Sushiplatten von DER GAIDECK verwöhnen zu können.

Man erzählt seiner Familie und im Freundeskreis vom DER GAIDECK.

Warst Du da schon mal? Nee? Da musste hin! Da kann Mann/Frau auch sofort im Bistro Fisch vom feinsten schnabulieren. Bratfilets vom Zander und anderen Fischen oder Sushi vom Meister Kominato und so weiter und sofort. Einfach lecker!

Das Erlebnis vom auf den Punkt gebratenen frischen Fisch aus der Auslage mit besten Zutaten erlebt man in diesem kleinen Bistro in Berlin Hermsdorf. Herr Gaideck sagt, es wäre nur ein Bistro, dafür eines, was sich die Pariser Bistros als Vorbild nimmt, wo es in kleinen gemütlichen Restaurants mit Bistrocharakter oft die besten Speisen zu vernünftigen Preisen gibt. Dies kann man nur bestätigen, DER GAIDECK wird seit 1991 ausgezeichnet vom RBB, Tagesspiegel, Morgenpost, Der Feinschmecker, ARD, Slow Food Magazin usw. Wolln’ Se wissen warum? Hingehen und genießen, dann kommt nur die Frage, warum war ich nicht schon früher dort. Ansonsten eine Fisch- oder Sushiplatte für Weihnachten vorbestellen und Zuhause mit den Lieben genießen. Det gönn ick mir! Jawohl!

Der Gaideck, Heinsestraße 53, 13467 Berlin, 404 80 17, Mo-Sa 9-22 Uhr, So 12-21 Uhr, Internet: www.der-gaideck.de.

PR-Redaktion / P.R.
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden