Gut Ding braucht Zeit

Bei DER GAIDECK gibt es köstlichen, frischen Fisch.
Wegen des schlechten Wetters wird in den Niederlanden der offizielle Start in die Matjes-Saison um 14 Tage auf den 19. Juni verschoben: Die jungen Heringe sind noch zu mager.Das schlechte Wetter im Frühjahr hat sogar Auswirkungen auf die Heringe. Weil die Fische zu mager sind, verspätet sich die

Matjessaison. Herr Gaideck Chef vom DER GAIDECK in Hermsdorf meint: "Seit 22 Jahren verkaufe ich Matjes aus Holland, aber es ist erst das zweite Mal, dass die Saison verschoben wird. Besser ist es, auf die Matjes ein paar Tage warten, den gut Ding braucht Zeit. Der Matjes soll zart und wohlschmeckend sein, dass klappt aber nur, wenn er richtig fett ist. Dieses Fett ist für den menschlichen Körper wichtig, denn 100g Matjes enthalten 4 Gramm Omega-3-Fettsäuren das entspricht der ca. 30-fachen Menge, die ein Mensch täglich zu sich nehmen sollte. Also Matjes ist nicht nur lecker, sondern auch gesund! Jeden Tag ein Matjes und Ihr Körper sagt danke!" Bei DER GAIDECK in Hermsdorf gibt es täglich Matjes zum Verwöhnen im Restaurant oder an der Theke, jeweils Mo-Sa zum Mitnehmen.


PR-Redaktion / P.R.
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden