Umfassende Service-Leistungen aus einer Hand

Immobilienmaklerin Ellen Fischer bietet umfassende Service-Leistungen an. (Foto: Raabe)
Seit Mai letzten Jahres existiert EnCasa Immobilien in der Heinsestraße 51, das von der erfahrenen Immobilienmaklerin Ellen Fischer geführt wird. Sie bietet ihren Kunden alle wichtigen Service-Leistungen aus einer Hand, die für einen stressfreien und guten Verkauf von Immobilien erforderlich sind. Zum Leistungsspektrum gehören dabei die kompetente und persönliche Beratung, die Ermittlung eines marktgerechten Verkaufspreises, der schnellstmögliche Verkauf sowie eine optimale Präsentation des Objektes und die individuellen Vermarktungsstrategien. Des Weiteren sucht Ellen Fischer insbesondere für Privatkunden auch geeignete Objekte wie Wohnungen zum Kauf, aber auch zur Miete sowie Einfamilien- und Mehrfamilienhäuser und Anlageobjekte, die als Renditeobjekt erworben werden können. Viele Immobilien werden dabei bereits möbliert präsentiert, damit die Kunden einen ersten Eindruck haben, wie die Gestaltung der Räume möglich ist. "Ich habe einen wunderbaren Job und lege großen Wert auf Seriosität, denn der Kauf oder Verkauf einer Immobilie ist immer Vertrauenssache", so Ellen Fischer, die berlinweit, aber auch im Umland tätig ist.

Mo-Fr 10-13 Uhr und 16-19 Uhr. 64 49 38 89.

PR-Redaktion / P.R.
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden