Wolle für fleißige Strickgruppe

Hermsdorf.Jetzt wo die Vögel wieder zwitschern und die Blumen beginnen zu blühen, mag man an Weihnachten noch gar nicht wieder denken. Einige Engagierte tun es aber doch. Denn um möglichst viele bedürftige Kinder im Rahmen der Aktion "Weihnachten im Schuhkarton" mit wärmenden Schals, Mützen, Handschuhen und Socken zu versorgen, will eine Reinickendorfer Strickgruppe jetzt schon mit ihrer Arbeit beginnen. Dafür fehlt ihr aber noch Wolle. Wer noch welche übrig hat und spenden will, wendet sich an Ingrid Lutzer unter 949 06 95 oder bringt die Wolle gleich in den Seniorenclub Hermsdorf, Berliner Straße 105-107. Ansprechpartnerin dort ist die Leiterin des Clubs, Renate Schittko. Kontakt unter 404 40 28.


Sandra Barth / sb
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.