Ein tropisches Laufvergnügen

Krausnick-Groß Wasserburg: Tropical Islands |

Hermsdorf. Vom tristen Schmuddelwetter hinein in das Wohlfühlklima von Tropical Islands. Der SC Tegeler Forst veranstaltete erneut sein Laufevent der besonderen Art.

„Am Beckenrand nicht rennen!“ Diese Bademeisterweisheit wurde am 22. November außer Kraft gesetzt. Die Teilnehmer des dritten Laufs in die Tropen liefen erst außerhalb des Tropical Islands in Krausnick ihre Runden, bevor sie die Ziellinie im Inneren des tropischen Freizeitparks überquerten. Hier konnten die Läufer ihre müden Beine mit reichlich Badespaß auch gleich hervorragend regenerieren. Möglich machte das Ganze erneut der in Hermsdorf ansässige SC Tegeler Forst. Für die Reinickendorfer war der Lauf in die Tropen noch nicht die letzte Laufveranstaltung des Jahres. Am ersten Advent steht traditionell der Herbstwaldlauf an.

0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.