VfB wählt neuen Präsidenten

Berlin: Vereinsheim des VfB Hermsdorf | Hermsdorf. Werner Sauerwein ist am 15. April im Rahmen der Mitgliederversammlung zum neuen Präsidenten des VfB Hermsdorf gewählt worden. Sein Vorgänger Jürgen Simon hatte nicht mehr für dieses Amt kandidiert. Er wurde zum Ehrenmitglied ernannt. Sauerwein war zuvor bereits rund sechs Jahre lang als Vizepräsident im Verein tätig und unter anderem Vorsitzender der Baukommission des Vereinsheimneubaus, der 2013 nach knapp einem Jahr Bauzeit abgeschlossen worden war. „Aus meiner Sicht zeichnet Werner Sauerwein ein klares, konstruktives und ökonomisches Denken aus“, freut sich Präsidiumsmitglied Regina Blachwitz auf die künftige Zusammenarbeit. min
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.