60 Jahre im Dienst der Schönheit

Gegründet wurde die Drogerie Wolff am 1. April 1954 in Wedding. Der Drogist Otto Wolff und seine Frau Hildegard entwickelten die ursprüngliche Drogerie, mit Drogen, Waschmittel, Farben und Tapeten sowie Fotoservice zu einem Fachgeschäft. An diesem Platz entstand auch eine der ersten SB- Drogerien.

Veränderungen im Umfeld, andere Kundenwünsche erforderten neue Ideen.

Im April 1975 eröffnete die neue Parfümerie Wolff in Hermsdorf, in der Heinsestraße. Neue Schwerpunkte sind nun internationale Parfüms, neue Kosmetikdepots, dekorative Kosmetik (Make-up) und Haarpflege. Aber auch Geschenkartikel, Kerzen und Saisonartikel.

Bis heute ist es uns wichtig eine qualifizierte, persönliche Beratung anzubieten. Der Kunde soll ich wohlfühlen und Ansprache finden. Regelmäßige Schulungen, Teilnahme im Fachverband und Messebesuche halten das Team auf dem laufenden. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Parfümerie Wolff, Heinsestraße 44, 13467, 404 43 35.

PR-Redaktion / P.R.
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden