Bastian-Elf setzt Siegesserie fort

Johannistal. Das Team von Trainer Dirk Bastian bleibt 2016 in der Erfolgsspur. Am vorigen Sonntag feierten die Sportfreunde eine 7:2-Gala bei Viktoria 89 II und holten damit im vierten Rückrundenspiel den vierten Sieg. „So kann es weitergehen“, freute sich Coach Bastian. „Nach dem 4:2 haben wir uns in einen Rausch gespielt. Tolle Tore, schöne Kombinationen“, ergänzte er. Herrmann, Strehmel, Huth und Matschke, der gleich drei Mal traf, waren die Johannisthaler Schützen.

Die Sportfreunde empfangen am Sonntag (14.30 Uhr) am Segelfliegerdamm Berolina
Stralau.
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.