Kiekebusch-Tor reicht SFJ nicht

Johannisthal. Für die Anhänger der Sportfreunde Johannisthal gab es am 25. Spieltag der Berlin-Liga eine gute und eine schlechte Nachricht. Die gute zuerst: Johannisthal hat nach vier Niederlagen in Folge die Durststrecke gestoppt. Die schlechte: Es sprang wieder kein Sieg heraus. 1:1 trennte sich die Bastian-Elf am vergangenen Sonntag vom Kellerrivalen SC Staaken. Für die Sportfreunde war Dirk Kiekebusch erfolgreich. Ab der 60. Minute spielte Johannnisthal in Überzahl (Rote Karte für die Gäste), konnte die numerische Überlegenheit aber nicht in drei Punkte ummünzen. Karfreitag gastiert Spitzenreiter Hertha 03 am Segelfliegerdamm. Anpfiff ist um 14.30 Uhr.


Fußball-Woche / LM
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.