Überraschung zum Nikolaustag

Karow. Die Kinder und Erzieherinnen der Kita Pfannschmidtstraße 70 haben in den vergangenen Wochen ein neues Weihnachtsstück einstudiert. Das zeigen sie zum ersten Mal am 5. Dezember um 15.30 Uhr in der Aula der Grundschule im Panketal an der Achillesstraße 31. Weil dieses Stück für die Zuschauer eine große Überraschung werden soll, bleibt der Titel noch geheim. Am 6. Dezember präsentiert die Theatergruppe aus der Kita ihr Stück dann noch einmal auf dem diesjährigen Karower Weihnachtsmarkt auf der Piazza. Dort beginnt die Aufführung um 14.30 Uhr.


Bernd Wähner / BW
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.