Überfall mit Reizgas

Kaulsdorf. Eine Frau ist am Mittwoch, 23. April, nahe dem U- und S-Bahnhof Wuhletal überfallen worden. Die 61-Jährige war gegen 21.45 Uhr auf dem Verbindungsweg in Richtung Dorfstraße unterwegs. Sie kam an einem Mann vorbei, der sich die Schuhe zuzuschnüren schien. Als sie vorüber war, sprang der Mann auf und versuchte, ihr die Handtasche zu entreißen. Dabei setzte er Reizgas ein. Die 61-Jährige fiel hin und ließ dabei die Tasche los. Der Räuber ergriff sie und flüchtete. Das Opfer erlitt leichte Augenreizungen. Die Kriminalpolizei ermittelt.


Harald Ritter / hari
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.