Neuer Chefarzt im Vivantes

Berlin: Vivantes Klinikum Kaulsdorf | Hellersdorf. Die Klinik für Anästhesie, Intensivmedizin und Schmerztherapie im Vivantes Klinikum Kaulsdorf hat seit dem 15. August einen neuen Chefarzt. Dr. Martin Franz tritt die Nachfolge von Dr. Margarita Metzger an, die in den Ruhestand geht. Der Berliner war zuletzt bei den DRK Kliniken Berlin tätig, bei denen er 2001 sein Berufsleben begann. Schon während seiner Facharztausbildung interessierte ihn besonders die Regionalanästhesie, weil sie Patienten ermöglicht, nach teils großen Operationen nahezu oder sogar gänzlich schmerzfrei und wach zu sein. Dr. Martin Franz ist verheiratet und hat drei Kinder. ReF
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.