"Havel Blues 2015" im Gutspark Neukladow

Wie im vergangenen Jahr sind auch beim Festival "Havel Blues 2015" im Gutspark Neukladow "Good Husband and friends" wieder mit dabei. (Foto: Kulturpark-Festival)

Kladow. Nach dem Auftakt im vergangenen Jahr lädt der Veranstalter "Kulturpark-Festival" am 13. Juni ab 15.30 Uhr wieder zum Open Air Festival "Havel Blues" in den im Gutspark Neukladow an der Neukladower Allee 9-12 ein.

Zu hören sein werden das "Duo Schroeter & Breitfelder", die Torsten Zwingenberger mit auf die Bühne bringen. Als erste Europäer gewann das Duo 2011 die International Blues Challenge in Memphis/USA. Die zählt weltweit zu den größten Bluesmusikerwettbewerben.

Bluesfans können sich zudem freuen auf "Dr. Will & the Wizards", "Black Kat & Kittens" sowie die "Marius Tilly Band". Wie im vergangenen Jahr sind auch "Good Husband and friends" dabei. Die Lokalmatadore übernehmen in diesem Jahr die Rolle der Gastgeber und moderieren die Veranstaltung.

Karten gibt es im Vorverkauf für 19 Euro plus Gebühr unter 61 10 13 13, in der Buchhandlung Kladow am Kladower Damm 386 sowie im Kulturparkcafé an der Neukladower Allee 9-12. An der Veranstaltungskasse kosten die Tickets 25 Euro. Kinder bis einschließlich zwölf Jahre haben freien Eintritt.

Weitere Informationen zum Festival unter www.havelblues.de und www.kulturpark-berlin.de.

Michael Uhde / Ud
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.