Polizei sucht Zeugen: Autos bei Unfall beschädigt

Berlin: Unfallstelle Müggelheimer Straße |

Köpenick. Zu einem Verkehrsunfall, der sich am 7. November in Köpenick ereignet hatte, sucht die Polizei nun Zeugen.

Gegen 19.45 Uhr war eine 25-Jährige mit ihrem Opel in der Grünen Trift in Richtung Müggelheimer Straße unterwegs. Zeitgleich fuhr eine 71-Jährige mit ihrem BMW in der Müggelheimer Straße in Richtung Lange Brücke. Um an der Kreuzung Müggelheimer Straße, Ecke Grüne Trift einen Zusammenstoß zu vermeiden, wich die 71-Jährige mit ihrem Wagen nach rechts aus und touchierte dabei den schwarz-silberfarbenen BMW eines Mannes, der nach einem kurzen Gespräch seinen Weg fortsetzte. Verletzt wurde bei dem Verkehrsunfall niemand.

Gesucht werden der bisher unbekannte BMW-Fahrer und weitere Zeugen. Sie melden sich bitte beim Verkehrsunfalldienst unter  46 64 68 18 00 oder bei jeder anderen Polizeidienststelle. RD
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.