offline

Manfred Albrecht

6
Startpunkt ist: Köpenick
6 Punkte | registriert seit 06.09.2016
Beiträge: 0 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 1
Folgt: 0 Gefolgt von: 0
Wenn man seit seiner Ausbildung während der Arbeit immer am Rechner sitzt, braucht man als Ausgleich den weiten Blick. Wann immer es geht, bin ich auf dem Rad, manchmal auch zu Fuß unterwegs, um mit der Bahn die Landschaften in und um Berlin zu entdecken. Am liebsten unternehme ich kulturhistorische Radtouren an Elbe, Spree, Havel und Oder, bei denen das Erlebnis in der Landschaft nicht zu kurz kommt. Man erlebt dabei viele interessante Bauwerke und sehr viel Kulturgeschichte. Aber das, was man nie vergisst, sind Tierbegegnungen. Wenn man großes Glück hat, steht man unvermittelt vor sehr seltenen Tieren, die man wirklich nur einmal im Leben sieht. Ich bin auch gerne in Parks und Gärten unterwegs.
Manfred Albrecht hat bisher noch keine Beiträge verfasst.