offline

Manfred Muschke

Manfred Muschke
28
Startpunkt ist: Köpenick
28 Punkte | registriert seit 07.12.2016
Beiträge: 4 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 3
Folgt: 0 Gefolgt von: 0

Frohe Weihnacht in der Bölsche...

Manfred Muschke
Manfred Muschke | Köpenick | am 09.12.2017 | 60 mal gelesen

Statt HoHoHo, eher HaHaHa in der beliebten Bölschestraße in Friedrichshagen... ... sporadische Vorweihnachtsbeleuchtung, triste Verkäuferstimmung... gehen da die Lichter aus? Der arme ausgeblutete(?) Bezirk Köpenick und seine "Regierung" bietet wieder mal ein schlechtes Bild. Erst diese nervigen, nie endenden Baumaßnahmen mit Lügen satt der verantwortlichen "Politiker" und jetzt miese Vorweihnachtsstimmung in der Bölsche,...

Weiter mit Bölsche und das Chaos...

Manfred Muschke
Manfred Muschke | Köpenick | am 17.11.2017 | 132 mal gelesen

Mein letzter Beitrag wurde von einem Journalisten sehr kritisch gesehen, weil ich ja sehr fix mit meinen Behauptungen bin... Dabei finde ich es nur Schade, wie die Journalisten hier nur immer freundlich und Systemkonform berichten, statt die noch halbwegs bestehende Meinungs-Pressefreiheit zu nutzen... Aber immer alles schön zu schreiben, macht in meinen Augen keinen Sinn...und ja ich kann ja auch vor mich hinmerkeln und die...

Bölschestraße ... das Chaos geht weiter...

Manfred Muschke
Manfred Muschke | Köpenick | am 10.11.2017 | 210 mal gelesen

Ein Brief... Hallo Herr Drescher, schade ein wenig mehr Mut und Sie könnten mehr erreichen. Aber wer beißt die Hand.... Diese unfähige Köpenicker Regierung muss jetzt mal Charakter beweisen und abdanken. Vor einem Jahr wundert sich ein Herr Igel ernsthaft, dass andere Parteien so viel Zulauf bekommen. Aber bei dieser miesen Politik hier, wünscht man sich einen neuen Hauptmann. Ach nee, der darf ja nur im verborgenen...

Es muss was geschehen!!! Schnellstens!

Manfred Muschke
Manfred Muschke | Köpenick | am 04.08.2017 | 346 mal gelesen

Sehr geehrter Herr Bezirksbürgermeister Igel, sehr geehrter Herr Hölmer, als besorgter Köpenicker und wahlberechtigter Bürger muss ich mich an Sie wenden! Nachdem leider schon die Altstadt von Köpenick sehr unattraktiv wurde, u.a. Nachts dort Scharren besoffener, gröllender, schmierender ... Massen umherziehen und auch die Bahnhofstraße dreckig und vollgemüllt ist, geht es jetzt mit der Bölschestraße weiter!? Ich...