offline

Zilles Stubentheater

10
Startpunkt ist: Köpenick
10 Punkte | registriert seit 15.10.2016
Beiträge: 1 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 0
Zilles Stubentheater ist ein Kleinod in der Berliner Theaterlandschaft. Inhaber und Zille-Darsteller Albrecht Hoffmann präsentiert am neuen Standort in der Jägerstraße einen Kultur-Ort, welcher mit viel Liebe zum Detail eingerichtet wurde. Im Zille-Milljöh. In Zilles Stubentheater finden Zille-Programme mit Albrecht Hoffmann statt. "Zille allein zu Haus" und "iss doch Wurscht". Des Weiteren viele Gastspielprogramme, siehe www.heinrich-zille-darsteller.de.
1 Bild

Neueröffnung Zilles Stubentheater - Tag des offenen Theaters

Zilles Stubentheater
Zilles Stubentheater | Köpenick | am 15.10.2016

Berlin: Zilles Stubentheater | Mit dabei - der Urenkel von Heinrich Zille Am Sonntag, den 16. Oktober eröffnet Albrecht Hoffmann sein neues Stubentheater in der Jägerstraße 4 in Köpenick. Zusammen mit dem Köpenicker Bürgermeister, Oliver Igel, und dem Urenkel von Zille: Hein-Jörg Preetz-Zille. Jedermann mit Interesse an Altberliner Tradition und Zille ist eingeladen, von 11 bis 17 Uhr ein neues Kleinod der Berliner Theaterlandschaft zu...